Menden Whatsapp

Die Saison 2019/20 startet am Wochenende für unsere Herren, während sie für unsere 1. Frauen schon gestartet ist. Ihr wollt immer wissen wer wann spielt? Keine wichtigen News mehr verpassen? Seid aber nicht so häufig auf Facebook oder Instagram unterwegs? Dann haben wir das richtige für euch!

Den SV Menden Whatsapp Newsletter

Über den Newsletter bekommst du alle wichtigen Termine und Ergebnisse direkt auf dein Handy als Nachricht.

Wie kann ich den Newsletter empfangen?
Ganz einfach: Speicher die Telefonnummer "015788214591" in dein Smartphone unter "SV Menden" ein. Schicke nun diesem Kontakt bei Whatsapp eine Nachricht mit dem Inhalt "Start". Optional kannst du auch deinen Namen dazu schreiben, das erleichtert die Zuordnung. Und schon geht es los!

Und schon hast du dich für den Menden Newsletter registriert. Sollte dir der Dienst nicht mehr gefallen, reicht eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop" an die oben genannte Nummer.