Nach einem schweißtreibenden Trainingsauftakt am Donnerstag geht es für unsere 1.Herrenmannschaft am Sonntag zum Bonner A-Ligisten SC Volmershoven (Anstoß 15:00h).

Dort erreichte die junge Mannschaft von Trainer Timo Schüller in der abgelaufenen Spielzeit einen starken 6.Platz. Während die Gastgeber bereits ein Testspiel in den Knochen haben, ist es für die Mannen von Falk Bernard/Fidel Heist das 1.Testspiel auf dem Weg zurück in den Wettkampfmodus.

Die 2.Herrenmannschaft gastiert am Sonntag um 13:00h beim FC Hennef II. Hierbei gehört der Test gegen die Hennefer mittlerweile zum festen Bestandteil einer jeden Vorbereitung. Nach der Heimniederlage vergangenen Sonntag möchte unsere Reserve sicher Wiedergutmachung betreiben. 

 

Viel Erfolg bei den Spielen und unterstützt unsere Mannschaften!