Auch wenn in der abgelaufenen Spielzeit die Erfolge aus dem Vorjahr in der Liga nicht erreicht werden konnten, so kann man mit erhobenen Haupt und Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken. 

Der Großteil der Jungs wird ab sofort unsere Seniorenmannschaften unterstützen. 

Ein großer Dank geht an die Freunde und Förderer der Mannschaft, die in den letzten 6 Jahren der Mannschaft stets die Treue hielten. Auch den zahlreichen Trainern, insbesondere Falk Bernard und Gagik Arutiunian, gilt es zu danken.

Viele der Jungs spielen seit Jahren bereits in Menden, neue Spieler konnten immer wieder schnell integriert werden. Auf viele legendäre Geschichten kann man zurückblicken, wie z.B. die Mannschaftsfahrt nach Belgien, Kurztrainingslager in Menden und lustige Weihnachtsfeiern. 

Doch eine Geschichte gibt es noch zu erzählen, am 04.05 spielt man das Kreispokalfinale in Rosbach gg den TSV Wolsdorf. Die Mannschaft würde sich trotz der weiten Anreise über zahlreiche Unterstützung freuen. 

 

Die Planungen gehen auch schon über das Pokalfinale hinaus, denn anschließend beginnt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Die neue U19-Mannschaft trainiert ab sofort jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag um 18 Uhr in der Menden-Sieg Arena.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bist du herzlich eingeladen vorbeizuschauen.