Am letzten Samstag ging es für unsere Jugendteams wieder auf den Platz.

 

Den Start machte unsere U9/II, die sich allerdings gegen den TuS Mondorf geschlagen geben musste.

Währenddessen konnte unsere U8 einen deutlichen Heimsieg gegen den TuS 07 Oberlar feiern.

Die U9/I tat es wie die U8 und gewann das Derby gegen den TuS Buisdorf.

 

Unsere U15 Juniorinnen konnten mit einem Sieg weiter die Tabellenspitze verteidigen und unsere U10 kletterte mit einem 7:3 Erfolg auf Rang 3.

Für beide U11 Junioren Teams ging es am Samstag nach Happerschoss.

Von dort kamen auch beide mit drei Punkten zurück nach Menden.

 

Im Derby gegen den ASV Sankt Augustin konnte die U12 einen deutlichen Sieg einfahren und den zweiten Tabellenplatz festigen.

Die U17 konnte am frühen Abend im Spitzenspiel gegen den TSV Germania Windeck ihren 1.Platz verteidigen.

Für unsere U19 Junioren ging es als Tabellenvierter zum zweiten nach Seelscheid.

Nach zweimaligem Rückstand gelang es der Truppe allerdings noch, einen knappen 3:2 Erfolg zu verzeichnen und die drei Punkte mit nach Menden zu bringen.

 

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Spieltag für unsere Jugendteams mit vielen Siegen und noch mehr Toren.

Nächste Woche heißt es dann für drei Teams schon letztes Saisonspiel.

 

http://www.svmenden.de/jugend/jungen/e-junioren/e4-junioren-u10-i/news/1438-sv-menden-e-u10-i-vs-vfr-marienfeld-u10

http://www.svmenden.de/jugend/jungen/f-junioren/f3-junioren-u8-i/news/1437-u8-gegen-oberlar-ii