... lade FuPa Widget ...
Alfred-Hupperch Gedächtnisturnier 2019 auf FuPa

20190717_MendenFCDamen_0004

Der Landrat Sebastian Schuster hat es sich nicht nehmen lassen, der 1. Frauenmannschaft des SV Menden zum (Wieder-)Aufstieg in die Regionalliga zu gratulieren. Auch deshalb nahm er gerne die Einladung an, am 31. 7. das Spiel der  1. Frauen des SV Menden gegen die Frauen des FC Köln anzustoßen.

Beim diesjährigen Frauenturnier im Rahmen der Mendener Sportwoche konkurrierten im Modus Jeder gegen Jeden SG Andernach II (Rheinlandliga), SV Rengsdorf (Rheinlandliga), Alemania Aachen II (Mittelrheinliga), Fortuna Freudenberg (Westfalenliga), Union Biesfeld (Mittelrheinliga) und SV Menden (Regionalliga West) um den Titel.

Liebe Sportfreunde,

 

hiermit lade ich euch herzlich zum diesjährigen Turnier „Unser Ort Spielt Fußball“ ein.

 

Dieses wird am Sonntag, den 04. August 2019, in der Menden-Sieg-Arena stattfinden. Anstoß voraussichtlich 10:00 Uhr.

Die Anzahl der Startplätze ist begrenzt, daher bitte ich euch um frühzeitige Anmeldung.

20190803_210139

Der 1. FC Spich gewinnt zum zweiten Mal hintereinander das A-Turnier der Sportwoche und wird so seiner Favoritenrolle gerecht. Im Finale gegen den VfR Hangelar konnten sich Landesligaaufsteiger mit 5:4 durchsetzen. Im Finale des B-Turniers bezwang die Reserve vom VfR Hangelar die zweite Mannschaft des SV Menden im Elfmeterschießen.