1. Herren — SF Troisdorf 05 4:2 (1:1)

"Spielertrainer Nico Schmied schoss seinen SVM in Führung (17.). In seinem ersten Saisonspiel für die Gäste traf Routinier Andreas Grootens zum 1:1 (37.). Erneut Schmied (68.) und Felix-Alexander Wittrien (72.) schraubten das Ergebnis auf 3:1 in die Höhe. Mit dem Anschluss von Gkiokchan Moumin Oglou (75.) begann die Troisdorfer Schlussoffensive, die aber nicht mehr von Erfolg gekrönt wurde. Mendens Sebastian Rohn machte alles klar (90./+5)." Rhein-Sieg-Anzeiger - Frank Melz

Union Biesfeld — 1. Damen 1:4 (0:2)

"Nach 14 Minuten lagen die Gäste bereits auf der Siegerstraße. Sofie Thiel (13.) und Carolin Simon (14.) hatten jeweils zugeschlagen. „Wir hätten sogar schon früher treffen mussen”, meinte Coach Markus Rothe. Dann hatte sein Team aber auch Glück, dass nicht der Biesfelder Anschluss fiel. Nach dem 3:0 durch Frauke Roenneke (66.) bezeichnete der Coach den Anschluss (76.) als Schönheitsfehler. Isabelle Halang (80.) stellte den alten Abstand wieder her. „Nach der Pause haben wir eigentlich fast nichts mehr anbrennen lassen”, fügte er an." Rhein-Sieg Anzeiger