Komm ins Team

Du bist nicht älter als 26 Jahre (w/m) und willst Dein Fußball-Hobby für ein Jahr zum Beruf machen?

Dann bewirb dich beim SV Menden für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport!

Der SV Menden geht in sein neuntes Bildungsjahr als anerkannte Einrichtung des Landessportbundes NRW  und sucht ab sofort 2 Freiwilligendienstleistende.

Das Freiwillige Soziale Jahr im Sport beginnt am 1. August 2021 und dauert ein Jahr. Deine wöchentliche Einsatzzeit beträgt 39 Stunden. Du bekommst ein monatliches Taschengeld von 300 €. Weitere Informationen zum FSJ allgemein findest Du auch auf der Seite des Landessportbundes NRW unter http://www.sportjugend-nrw.de/unser-engagement/fuer-jugendliche-und-junge-erwachsene/freiwilligendienste/.

Dein Aufgabenbereich hat folgende Schwerpunkte:

  • Weiterentwicklung unserer Jugendspieler
  • Durchführung von AGs in Kindergärten und Schulen
  • Organisatorische Aufgaben außerhalb des grünen Rasens
  • Organisation und Durchführung von Events

Du fühlst dich angesprochen, möchtest mehr erfahren oder hast noch offene Fragen? Dann schreib unserem FSJ-Beauftragtem Falk Bernard () oder ruf ihn direkt an (0172 2061545)! Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per Mail an . Füge deiner Bewerbung neben einem Anschreiben und Lebenslauf, bitte dein aktuellstes Zeugnis bei.

Wir suchen zu jedem Zeitpunkt Verstärkung für unsere Trainer- und Betreuergemeinschaft in unserer Jugendabteilung.

Egal ob erfahrener Trainer mit Lizenz oder Einsteiger, bei uns hat jeder die Chance seine Qualitäten einzubringen.

Auch Betreuer suchen wir für unsere Mannschaften, die unsere Trainerteams im organisatorischen entlasten.

Wenn du Interesse hast, die Jungs und Mädchen bei uns weiterzuentwickeln und ihnen dabei zu helfen den nächsten Schritt zu machen, melde dich bei unserem Jugendleiter Frank Wildermuth (0152 31078739, ).

Wir freuen uns auf dich!