YANMAZ Garten- und Landschaftsbau - Unser neuer Hauptsponsor beim SV Menden

Der SV Menden freut sich, bekanntzugeben, dass YANMAZ Garten- und Landschaftsbau aus Menden ab sofort unser Hauptsponsor ist. Diese Partnerschaft eröffnet spannende Möglichkeiten und festigt unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene.

Bereits im Jahr 2021 begann die Kooperation zwischen YANMAZ Garten- und Landschaftsbau und dem SV Menden mit der großzügigen Spende eines kompletten Trikotsatzes für unsere damalige U15-Mannschaft. Diese erste Geste der Unterstützung legte den Grundstein für eine fruchtbare Partnerschaft.

In den folgenden Jahren hat YANMAZ Garten- und Landschaftsbau unser Engagement für den Sport und die Gemeinschaft in Menden kontinuierlich unterstützt. Unsere Zusammenarbeit erstreckte sich auf verschiedene Altersgruppen und Teams. Diese großzügigen Spenden trugen dazu bei, das professionelle Auftreten unserer Teams zu fördern und ihren sportlichen Erfolg zu unterstützen.

Wir sind besonders erfreut, dass diese Partnerschaft auch in diesem Jahr weitergeht, und begrüßen YANMAZ Garten- und Landschaftsbau herzlich als unseren neuen Hauptsponsor beim SV Menden. Unsere U17/2 Junioren wurden kürzlich mit einem beeindruckenden Trikotsatz ausgestattet, und weitere Projekte sind bereits in Planung, darunter eine besondere Aktion für unsere U17 Mädels.

Paul Zettelmann, unser Jugendleiter, der den Kontakt zu YANMAZ Garten- und Landschaftsbau herstellte, äußerte seine Begeisterung über die Partnerschaft: "Es ist großartig zu sehen, wie lokale Unternehmen wie YANMAZ Garten- und Landschaftsbau die Jugendförderung und den Sport in unserer Gemeinschaft unterstützen. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es unseren jungen Talenten, sich weiterzuentwickeln und den Fußball in Menden zu fördern."

Rabun Yanmaz, der Juniorchef von YANMAZ Garten- und Landschaftsbau, äußerte seine Begeisterung über die Partnerschaft: "Wir fühlen uns geehrt, ein Teil des SV Menden zu sein und die lokale Gemeinschaft durch den Sport zu fördern. Diese Partnerschaft ist für uns eine Herzensangelegenheit, und wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und die positive Entwicklung, die wir gemeinsam vorantreiben werden."

Der SV Menden schätzt die großzügige Unterstützung von YANMAZ Garten- und Landschaftsbau sehr und freut sich auf die gemeinsame Reise, die vor uns liegt. Diese Partnerschaft ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie lokale Unternehmen und Sportvereine zusammenarbeiten können, um die Zukunft der Gemeinschaft positiv zu gestalten.

Wir danken YANMAZ Garten- und Landschaftsbau von Herzen für ihr Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft im Namen des Sports und der Jugendförderung in Menden.