Menden Whatsapp

Der SV Menden startet in diesem Jahr ein neues Projekt um seinen Fans noch mehr Infos schnellstmöglich zukommen zu lassen! Der neue Whatsapp Newsletter des Vereins geht an den Start!

Damit ist der SV Menden ein Vorreiter in diesem Bereich. Während einige große Firmen und Konzerne schon auf diesen Dienst zurückgreifen, ist Menden der erste Amateurverein (zumindest was die Recherche der Redaktion angeht), der so einen Service seinen Fans zur Verfügung stellt!

Was soll über Whatsapp zur Verfügung gestellt werden?
"Unser Hauptanliegen, ist es aktuelle Spielergebnisse unserer Seniorenmannschaften schnellstmöglich mit unseren Fans zu teilen. Alles andere wollen wir nach und nach ausbauen und auf das Feedback unserer Fans warten.", so Thorben Wildermuth, der die Aktion ins Leben rief und leiten wird.

Wie kann ich den Newsletter empfangen?
Ganz einfach: Speicher die Telefonnummer "015788214591" in dein Smartphone unter "SV Menden" ein. Schicke nun diesem Kontakt bei Whatsapp eine Nachricht mit dem Inhalt "Start". Optional kannst du auch deinen Namen dazu schreiben, das erleichtert die Zuordnung. Und schon geht es los!

Und schon hast du dich für den Menden Newsletter registriert. Sollte dir der Dienst nicht mehr gefallen, reicht eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop" an die oben genannte Nummer.