Inklusion Vizemeister

Die erste Meisterschaftsrunde "FVM-Liga Inklusiv Ü17" unter dem Dachverband des FVM ist am 22.06.2019

mit dem 7. Spieltag beendet worden. Gespielt wurde jeweils pro Spieltag "Jeder gegen Jeden" im Turniermodus,

wobei die erspielten Punkte der Spieltage zusammen gerechnet wurden.

Unser Team, angeführt durch unseren Kapitän Sören Baum, ist Vizemeister geworden und musste sich nur den Meister, SC Brück 07, geschlagen geben.

Insgesamt wurden 37 Siege, 10 Unentschieden und 7 Niederlagen erspielt. Da wir an einen Spieltag nicht

teilnehmen konnten, vielleicht wäre noch mehr drin gewesen.

Da die Inklusiv-Liga seitens des Dachverbandes ein toller Erfolg war, wird es auch in der Saison 2019/20 

eine Meisterschaftsrunde geben. Allerdings bereits in 2 Gruppen, da sich noch mehr Mannschaften
angemeldet haben. Somit wird mit Auf- und Abstieg gespielt. Die Saison beginnt am 07.09.2019 bei TABALiNGO. 

Wir freuen uns schon darauf und wollen nun endlich die Meisterschaft holen; Ziele sollte man sich schon stecken.

Großen Dank an unseren beiden Betreuerinnen, Silvia Averbeck und Rosi Simon, für eure tolle Unterstützung.