Trainer

Du bist fußballbegeistert, möchtest Verantwortung übernehmen und hast idealerweise schon Erfahrungen als Trainer/-in?

Dann bist Du genau der/die Richtige als Verstärkung für unser Trainerteam im Frauenbereich!

Unsere 3. Frauenmannschaft hat die abgelaufene Saison in der Bezirksliga auf dem 8. Platz abgeschlossen und ist auf der Suche nach einem/einer neuen Trainer/-in, um die nächste Saison in Angriff zu nehmen. Wir bieten in unserem Verein ein kollegiales Miteinander auf einer gepflegten Anlage mit modernen Trainingsmöglichkeiten.

Zu dem Frauenbereich unseres Vereins gehört zudem die 2. Mannschaft (Landesliga) und die 1. Mannschaft, die in der Regionalliga West spielt. Darüber hinaus sind wir mit vier Juniorinnenmannschaften vertreten.

Bei Interesse schreib uns eine Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns, Dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen!