Jugend Jubel

Erfreuliche Nachrichten haben uns diese Woche aus Bergisch Gladbach erreicht: Unsere U12 und U11 sind in der kommende Saison für den iSOTEC-Sportcup berücksichtigt worden! 

Der iSOTEC-Sportcup ist ein jährlich ausgetragenes Turnier für die Altersklassen U9 bis U13, welches vom SV Bergisch Gladbach organisiert wird. Über die gesamte Saison verteilt wird in zwei Gruppen und anschließend in Halbfinale und Finale der Sieger der jeweiligen Altersgruppe ausgespielt! Dabei sind nahezu alle leistungsorientierten Mannschaften des Verbandes unterhalb der NLZs mit dabei! 

Und diese Saison auch das erste Mal zwei Mannschaften vom SV Menden! Ein weiterer Schritt auf unserem eingeschlagenen Weg zum leistungsorientierten Nachwuchsfußball in Menden und eine Belohnung für die gute Arbeit in den letzen Jahren! 

Neben uns spielen noch FC Hennef, SSV Kaldauen, FC Niederkassel und TuS Altenrath aus dem Kreis Sieg mit. Aus den anderen Kreisen ist unter anderem die Jugendfußballschule Köln, Rheinsüd Köln, Ford Niehl, FC Düren oder auch FV Wiehl dabei. Unsere Mannschaften können sich also auf starke Konkurrenz und spannende Spiele freuen! 

Beide Mannschaften sind noch auf der Suche nach Verstärkung für die Saison! Meldet euch bei Interesse bei unserem sportlichen Koordinator Keanu (0179/9402266).

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß und Erfolg für den iSOTEC-Sportcup! 

Hier eine Übersicht über alle Mannschaften die dabei sind: 

Isotec Cup