BoW Sinan, Nici

Zum Start der neuen Saison möchten wir euch in den folgenden Wochen / Monaten nach und nach die Spieler unserer 1. und 2.Herrenmannschaft in einem neuen Format vorstellen.
Den Anfang machen Sinan (1.Herren) und Jan Nici (2.Herren)!

Ihr beide kennt euch ja bereits länger. Wie habt ihr euch kennengelernt und wie seid ihr zum SV Menden gekommen?
Sinan: Wir haben uns in Uckerath kennengelernt, als Nici zu uns wechselte. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr kam ich schließlich als Spieler und Jugendtrainer nach Menden.
Nici: Bis auf die 4 Jahre beim SC Uckerath habe ich immer in Menden gespielt. Mit u.a. Sinan bin ich dann im Sommer 2019 aus unserer U19 hoch in den Seniorenbereich gewechselt und unterstütze die Jugendabteilung ebenfalls als Trainer.

11 Fragen / 11 Antworten

Blau oder Weiß?
Nici: Blau
Sinan: Blau

Sprint oder Dauerlauf?
Sinan: Der Weg ist das Ziel
Nici: Sprint

Siegtreffer in der Nachspielzeit oder Doppelpack in der regulären Spielzeit?
Nici: Doppelpack beim 2:1
Sinan: Siegtreffer in der Nachspielzeit

Im Spiel laut oder leise?
Sinan: Eher lauter
Nici: Auch eher lauter

Deutsch oder Mathe?
Nici: Auf jedenfall Deutsch
Sinan: Trotz erfolgreich abgebrochenem Studium immer noch Mathe

Kopfball oder Fernschuss?
Sinan: Fernschuss
Nici: Fernschuss

Karneval oder Kirmes?
Nici: Karnevalszug mit dem Verein
Sinan: Karneval im Schaukelkeller

Sportwoche oder Sommerurlaub?
Sinan: Von der Sportwoche in den Sommerurlaub
Nici: Natürlich Sportwoche

Spaßvogel oder Miesepeter?
Nici: Spaßvogel!
Sinan: Natürlich Spaßvogel

Fast Food oder Mama's Küche?
Sinan: Mamas Küche, glaubt mir ja eh keiner
Nici: "Gesunder" Mix

Trainer oder Spieler?
Nici: Beides
Sinan: Definitiv noch Spieler