BoW Laurin, Fabi

Runde Nummer 4 unserer Vorstellung der Seniorenspieler steht an.
Heute stellen wir euch mit Laurin (1.Herren) und Fabian (2.Herren) zwei unserer Torhüter vor.

Blau oder Weiß

Wie lange seid ihr bereits beim SVM?
Laurin: Mit Ausnahme eines 2 jährigen Gastspiels in Siegburg seit 2006 in Menden.
Fabian: Anfang dieser Saison bin ich hier dazu gestoßen.

Was gefällt euch beim/am SVM?
Fabian: Mir persönlich hat die Aufnahme neuer Spieler (unter anderem von mir selber) sehr gut gefallen.
Laurin: Mir gefällt der Zusammenhalt des Vereins!


11 Fragen / 11 Antworten

Blau oder Weiß?
Laurin: Weiß
Fabian: Blau

Im Spiel laut oder leise?
Fabian: Motivierend (zumindest in meinen Augen) laut
Laurin: Eher der Ruhige Part

Abstoß aus der Hand oder vom Boden?
Laurin: Vom Boden
Fabian: Aus der Hand

Fast Food oder Mama's Küche?
Fabian: Es geht nichts über Mamas Küche. Aber Fast Food geht auch manchmal.
Laurin: Mamas Küche (Bei Fast Food sage ich aber auch nicht nein😂)

Spaßvogel oder Miesepeter?
Laurin: Spaßvogel
Fabian: Spaßvogel

Entscheidenden Elfer in der Nachspielzeit parieren oder mehrere Glanzparaden in der regulären Spielzeit?
Fabian: Viele gute Paraden. Die Leistung muss ja das ganze Spiel stimmen 😂
Laurin: Eher viele und wichtige Glanzparaden im Spiel

Club oder Kneipe?
Laurin: Club
Fabian: Club

Hantelbank oder Laufband?
Fabian: Puh, wenn gehe ich mit der Hantelbank, aber eigentlich eher so Netflix😅😂
Laurin: Wenn dann Hantelbank💪🏽

1:0 oder 3:2?
Laurin: Ganz klar 1:0
Fabian: 1:0 save

ÖPNV oder Auto?
Fabian: Auto
Laurin: Auto

Durch Eltern oder Geschwister zum Fußball gebracht worden?
Laurin: Durch die Weltmeisterschaft 2006
Fabian: Ich spiele seit 16 1/2 Jahren Fußball und habe durch meinen Vater damit angefangen🙏🏼