BoW Isabelle, Jojo

In dieser Woche stellen wir Euch Isabelle und Johanna vor. Beide haben gemeinsam, dass sie bereits ein wichtiges Last-Minute-Tor geschossen haben. Johanna traf letzte Saison gegen Mönchengladbach in der Nachspielzeit zum Sieg, während Isabelle im aktuell letzten Spiel gegen Alemannia Aachen per Freistoß in der letzten Minute den Sieg perfekt machte.

 

Was ist das für ein Gefühl, den Last-Minute-Treffer zu erzielen?

Isabelle: Da ich ja eher selten mal Tore schieße, habe ich mich schon extrem gefreut. Dass es dann auch noch so ein schönes und wichtiges Tor war, hat mich dann natürlich doppelt glücklich gemacht.

Johanna: Pure Erleichterung und undefinierbare Freude würde ich sagen. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als die klar bessere Mannschaft zu sein und trotzdem nur einen oder keinen Punkt zu holen. Bei meinem Last-Minute-Treffer saß ich auch Stunden später noch mit breitem Grinsen in der Bahn und war einfach nur happy, die Mannschaft „erlösen“ zu können.

 

11 Fragen / 11 Antworten

 

Blau oder Weiß?

Isabelle: Blau

Johanna: Weiß macht mich noch blasser, als ich sowieso schon bin, daher blau.

 

Apple oder Android?

Isabelle: Ganz klarer Apple-Fan. Mit Android kann ich nichts anfangen.

Johanna: Ich mochte mein Samsung Galaxy S3 mini sehr, allerdings bin ich dann doch relativ schnell auf Apple umgestiegen.

 

Berliner Luft oder Tequila?

Isabelle: Teeequila

Johanna: Beides nicht so mein Fall, um ehrlich zu sein.

 

Freistoß oder Elfmeter?

Isabelle: Früher Elfmeter, aber ich würde sagen Freistöße liegen mir dann wohl doch ganz gut.

Johanna: Ich kann noch nicht so Freistöße schießen wie Isabelle, aber für indirekte Freistöße trete ich gerne an.

 

Bierpong oder Flunkyball?

Isabelle: Kommt drauf an, ob ich Lust habe mich zu bewegen...aber eher Bierpong.

Johanna: Was eine Frage: Natürlich Bierpong, immer donnerstags und mit dem großen Ziel „World Series of Beerpong - Las Vegas“

 

GNTM oder Bachelor?

Isabelle: Ganz klar Love Island.

Johanna: Eher Topmodel. Die Actionshootings und krassen Kleider triggern schon etwas in mir. Wie man sich beim Bachelor bewerben kann, ist mir allerdings ein Rätsel.

 

Außenspieler oder Zentrum?

Isabelle: Außenspieler. Zentrum (abgesehen von IV) überfordert mich.

Johanna: Ich mag beides.

 

Mallorca oder Hawaii?

Isabelle: Kommt drauf an wer bezahlt, aber zu Hawaii sage ich nicht Nein.

Johanna: Wenn ich könnte, auf jeden Fall Hawaii. Die Studentenkasse sagt mir oft eher Malle.

 

Halbmarathon oder Serienmarathon?

Isabelle: Was sind schon 21km Laufen gegen 8 Staffeln Mitfiebern.

Johanna: Serienmarathon. Alles andere wäre jetzt gelogen. Allerdings würde ich auch gerne mal einen Halbmarathon laufen.

 

Erfolgsfan oder Traditionsverein?

Isabelle: Traditionsverein #borussia💚 -  #scheissfc

Johanna: Nennt es wie ihr möchtet - mein Herz schlägt in jedem Fall für den FC Bayern.

 

Wanderurlaub oder Strandurlaub?

Isabelle: Da ich ein sehr sonnenbrandgefährdeter Mensch bin, lieber Wanderurlaub.

Johanna: Wanderurlaub mit Pool im Hotel wäre perfekt. Am Strand rumliegen wird mir schnell zu langweilig.