Diesen Sonntag empfängt unsere 1.Herrenmannschaft um 15:00h den B-Ligisten SC Muffendorf.
Die Gäste aus Bonn-Bad Godesberg erreichten vergangene Saison den 5.Platz und wechselten erst jüngst den Trainer. Dieser ist ein alter Bekannter in Menden, hat Thomas Braun in Menden doch bereits Damen- und Juniorinnenteams trainiert. Für beide Teams ist es der 2.Test, die Muffendorfer konnten vergangene Woche bei der Oberpleiser Reserve mit 4:2 gewinnen, während unsere Herren in Volmershoven 4:4 spielten.   

Die 2.Herrenmannschaft gastiert am Sonntag um 13:00h bei der Zweitvertretung von Lülsdorf-Ranzel. Das junge Lülsdorfer Team ging vergangene Saison noch in der Kreisliga C als Dritte Mannschaft an den Start und belegte dort einen respektablen 3.Platz zum Debut. Beide Teams bestreiten hierbei ihr 3.Testspiel und sorgten in allen Spielen für zahlreiche Tore. 
 
Viel Erfolg bei den Spielen und unterstützt unsere Mannschaften!