Am Sonntag, 04.07.2017, wurde das 2. Meisterschaftsturnier in Grenzwacht-Pannesheide durchgeführt. Unser Team konnte dabei 6 Siege und ein Unentschieden einfahren.

Wurden die ersten beiden Spiele noch knapp mit 1:0 gewonnen, stand das 3. Spiel gegen den Tabellenführer

Hohenlind an. Unser Team spielte stark und hätte mit etwas Glück auch gewonnen (1 mal jeweils Latte und Pfosten),

aber so musste man sich doch mit einem 0:0 zufrieden geben.

Die letzten 4 Partien wurden klar mit 5:0, 5:0, 6:1 und 3:0 gewonnen.

In der aktuellen Tabelle hat das Team von Hohenlind 27 Punkte gefolgt von unserem Team mit 25 Punkten.

Gewertet wird pro Sieg 2 Punkte und Unentschieden 1 Punkt.

Der nächste Spieltag findet am 08.07.2017 bei VfB 08 Aachen statt.

 

Folgende Ergebnisse:

 

SV Menden - VfB 08 Aachen  1:0

SV Menden - TABALiNGO 1    1:0

SV Menden - Hohenlind         0:0

SV Menden - BSG Aachen      5:0

SV Menden - TABALiNGO 3    5:0

SV Menden - Pannesheide     6:1

SV Menden - TABALiNGO 2    3:0

 

Torschützen:

 

Sören (9 Tore), Nico K (5 Tore), Alexander (4 Tore) und jeweils 1 Tor Markus, Mikele und Nico B.