SG Hangelar/Meindorf : SV Menden E U11

Zum zweiten Spiel der Orientierungsrunde war unsere Mannschaft bei der SG Hangelar/Meindorf zu Gast. 

Bei besten Spätsommerwetter gingen beide Mannschaften hochmotiviert ins Spiel. Unser Team kam prima ins Spiel und konnte sich mit viel Einsatz und schönen Kombinationen eine Vielzahl an Torchancen erspielen.

Während die Gastgeber sich überwiegend darauf beschränkten sicher in der Abwehr zu verteidigen, war unsere Mannschaft ausschließlich in der offensive zu finden und konnte bis zur Pause eine beruhigende Führung herausspielen. 

In der zweiten Halbzeit wollte unsere Mannschaft noch mehr Tore erzielen und konnte sich weiterhin mit viel Übersicht, tollen Pässen und gutem Zusammenspiel weitere Chancen erspielen. In einigen Situationen wollten es die Kids zu schön machen, verfehlten knapp das Tor oder der Torhüter der Gastgeber konnte parieren. Die tapfer kämpfenden Kids der SG hatten in der zweiten Halbzeit durch Konter die ein oder andere Gelegenheit den Ehrentreffer zu erzielen.

Letztendlich gewann unser Team verdient das Spiel und erwartet zum nächsten Spiel den TuS 07 Oberlar.