Die Saison 2020/21 wirft so langsam ihre Schatten heraus. Geplanter Saisonstart für die Jugend im Verbandsgebiet ist der 5. September. Trotz der schwierigen Situation rund um das Coronavirus kann unsere Jugendabteilung in der kommenden Saison zwei Mannschaften mehr stellen als noch vergangene Spielzeit! 

Auch die Trainerschaft für die kommende Saison kann sich sehen lassen! In jeder Mannschaft ist, wie auch schon in der vergangenen Saison, mindestens ein lizenzierter Trainer mit dabei! Damit können wir jedem Kind im Verein eine altersgerechte und fachgerechte Ausbildung garantieren und die nächsten Schritte unseres Jugendkonzepts einleiten! 

Stolz sind wir darüber, dass die U19-Junioren weiterhin in der Sondergruppe des Kreises spielt und die U17/I-Juniorinnen auch kommende Saison sich in der Regionalliga Staffel 1 unter anderem mit dem 1. FC Köln, Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen misst! 

Für alle Mannschaften können sich interessierte Spieler gerne jederzeit bei uns melden! Meldet euch dafür am besten beim jeweiligen sportlichen Koordinator oder bei unserem Jugendleiter. 

Hier ein Überblick über die Mannschaften für die Saison 2020/21, die Trainer und sonstigen Ansprechpartner der Jugendabteilung: 

Ansprechpartner Jugend 20-21