1. Frauen

... lade FuPa Widget ...
SV Menden auf FuPa

Trainingszeiten

Dienstag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Freitag  :  19:30 bis 21:00 Uhr
Markus Rothe
Trainer
  • 01516 7311677

Ronnie Schönherr
Co-Trainer

News

  • 1. Frauen: Niederlage vor Spielpause
    1. Frauen: Niederlage vor Spielpause Am vergangenen Sonntag bestritt unsere 1. Frauenmannschaft ihr viertes Saisonspiel der Regionalliga West. Gegen die Zweitvertretung von Bayer Leverkusen stand es am Ende 1:2. Trainer Markus Rothe stellte die Mannschaft im ersten Durchgang defensiv gut ein, denn gegen die spielstarken Gäste, die zudem von Spielerinnen aus dem Erstligakader gestärkt wurden,…
  • 1. Frauen: Erste Saisonniederlage
    1. Frauen: Erste Saisonniederlage Unsere 1. Frauenmannschaft musste im dritten Saisonspiel im Auswärtsspiel bei Absteiger SpVg Berghofen durch ein 1:3 die erste Niederlage einstecken. Das Team von Trainer Markus Rothe startete nicht gut in das Spiel. Von Beginn an hatten die Mendenerinnen in Zweikämpfen das Nachsehen und ließen die Gastgeber zu oft Richtung Tor…
  • 1. Frauen holen ersten Sieg im ersten Heimspiel
    1. Frauen holen ersten Sieg im ersten Heimspiel Gestern spielte unsere 1. Frauenmannschaft gegen den SV Budberg. Unsere Frauenmannschaft kam direkt gut ins Spiel hinein und gaben den Budbergerinnen kaum eine Chance. Nach 10 Minuten ließen unsere Frauen etwas nach, sodass die Budberger mehr zum Torschuss kamen. Doch durch die guten Paraden von Cecilia Kuntz gingen wir 0:0…
  • 1. Frauen: Erster Punktgewinn zum Saisonauftakt
    1. Frauen: Erster Punktgewinn zum Saisonauftakt Am vergangengen Sonntag stand für unsere 1. Frauenmannschaft das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Zum Auftakt gelang bei Vorwärts Spoho Köln ein 1:1-Unentschieden.Das Spiel begann unsere 1. Frauenmannschaft in einer kompakten Aufstellung, sodass die Defensive gut stand. Spoho übernahm den Ballbesitz und somit die Feldüberlegenheit. Diese äußerte sich aber nicht…
  • 1. Frauen: Saisonstart
    1. Frauen: Saisonstart In dieser Saison startet unsere 1. Frauenmannschaft wieder in der Regionalliga West und hofft, nach dem Aufstieg 2019 die Meisterschaft im dritten Anlauf endlich zu Ende spielen zu können. Trainer Markus Rothe geht in seine vierte Saison und ist somit länger im Amt als alle bisherigen Trainer der 1. Frauenmannschaft.…