1. Frauen

... lade FuPa Widget ...
SV Menden auf FuPa

Trainingszeiten

Dienstag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Freitag  :  19:30 bis 21:00 Uhr
Markus Rothe
Trainer
  • 01516 7311677

Ronnie Schönherr
Co-Trainer

News

  • Max Esch wird neuer sportlicher Leiter
    Max Esch wird neuer sportlicher Leiter Während der Ball weiterhin ruhen muss, laufen im Hintergrund die Planungen für die Zukunft beim SV Menden. Nachdem der bisherige sportliche Leiter Michael Pütz aus zeitlichen Gründen sein Amt ruhen lassen musste, wurde man bei der Suche nach einem Nachfolger nun in den eigenen Reihen fündig. Der 26-jährige Max Esch…
  • Blau oder Weiß mit Vici und Didi
    Blau oder Weiß mit Vici und Didi In dieser Woche stellen wir Euch Victoria und Dilara aus unserer 1. Frauenmannschaft vor. Beide fühlen sich auf zentraler Position am wohlsten und haben vor ihrem Wechsel nach Menden bei Bayer 04 Leverkusen gespielt. Was war Euer Highlight in der Zeit bei Leverkusen? Vici: Da ich nur ein Jahr für…
  • Blau oder Weiß mit Annika und Sophia
    Blau oder Weiß mit Annika und Sophia In dieser Woche stellen wir Euch Annika und Sophia aus unserer 1. Frauenmannschaft vor. Beide sind im letzten Sommer aus der U17 zu den Frauen aufgestiegen. Was war euer schönstes Erlebnis/Highlight mit der U17? Sophia: Eine schwere Frage, weil wir viele schöne Erlebnisse hatten. Ich denke aber der Kurstadt Cup…
  • Wahl zur Mannschaft des Jahres
    Wahl zur Mannschaft des Jahres Unsere 1. Frauenmannschaft steht bei der "Sportlerwahl 2020" unter der Kategorie Mannschaften zur Wahl für die "Mannschaft des Jahres" Auf der Seite des Kölner Stadtanzeigers könnt Ihr folgende Vorstellung der Mannschaft finden: "Der SVM war auch 2020 das Aushängeschild des Frauen-Fußballs im Rhein-Sieg-Kreis. Als Regionalligist spielte man in der vierthöchsten…
  • Blau oder Weiß mit Vale und Isa
    Blau oder Weiß mit Vale und Isa In dieser Woche stellen wir Euch Valentina und Isa vor. Beide können bereits Einsätze in der 2. Bundesliga aufweisen und gehören damit zu den erfahrenden Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft. Was ist der größte Unterschied zur Regionalliga? Vale: Ich finde der größte Unterschied zur Regionalliga ist zum einen das Tempo. Die…