1. Frauen

... lade FuPa Widget ...
SV Menden auf FuPa

Trainingszeiten

Dienstag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Freitag  :  19:30 bis 21:00 Uhr
Markus Rothe
Trainer
  • 01516 7311677

Ronnie Schönherr
Co-Trainer

News

  • 1. Frauen mit ersehntem Sieg
    1. Frauen mit ersehntem Sieg An diesem Sonntag ging es für unsere 1. Frauenmannschaft nach Moers. Für die zwölf angereisten Mädels und das Trainerteam ging es gegen das Tabellenschlusslicht bei anstrengendem Wetter um drei Punkte. Unsere Frauen waren motiviert, nach langer Zeit wieder Punkte und einen Sieg zu erkämpfen. Nach den ersten 9 Minuten stand…
  • 1. Frauen verlieren gegen Tabellenzweiten
    1. Frauen verlieren gegen Tabellenzweiten Am vergangenen Sonntag musste unsere 1. Frauenmannschaft beim Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach erneut eine hohe Niederlage hinnehmen. Ähnlich wie in der letzten Partie beim VfL Bochum war die Mannschaft von Anfang an darauf bedacht, defensiv möglichst wenig zuzulassen und Gegentore zu vermeiden. Leider wurde dieses Ziel vor allem in der Anfangsphase…
  • 1. Frauen: Niederlage gegen Bochum
    1. Frauen: Niederlage gegen Bochum Im Nachholspiel der Regionalliga West am Mittwoch musste unsere 1. Frauenmannschaft gegen den VfL Bochum eine 0:8-Niederlage hinnehmen. Die Mendener Mannschaft trat sehr Personal geschwächt an, sodass es bereits im Vorhinein klar war, dass erneut kein Erfolgserlebnis möglich wäre. Dementsprechend einseitig verlief die Partie. Alle Mendenerinnen hielten sich in der…
  • 1. Frauen: Niederlage trotz Führung
    1. Frauen: Niederlage trotz Führung So nah dran an einem Erfolgserlebnis war unsere 1. Frauenmannschaft schon lange nicht mehr - doch am Ende musste erneut eine Niederlage hingenommen werden. Das Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen VfR Warbeyen stand nach 90 Minuten 1:3. Trainer Markus Rothe stellte sein Team gegen den mit einigen ehemaligen Erstligaspielerinnen gespickten…
  • 1. Frauen verlieren im Siegerland
    1. Frauen verlieren im Siegerland Unsere 1. Frauenmannschaft schafft es auch im Auswärtsspiel bei den Sportfreunde Siegen nicht, ein Erfolgserlebnis zu feiern und verliert mit 0:2.Mit einer an vielen Stellen veränderten Startformation startete die Mannschaft von Trainer Markus Rothe in das Spiel. Menden konnte das Spiel kompakt halten und war bemüht, die Angriffe der Gastgeber…