Jugend - Probetraining

Du hast auch Lust in einem großen Verein auf einer großartigen Kunstrasenanlage Fußball zu spielen?

Du hast bereits in einem anderen Verein Fußball gespielt und bist auf der Suche nach einer neuen Erfahrung?

Vereinsfußball ist neu für dich, aber du bist neugierig, was bei uns auf dich wartet?

Ob bei den Kleinsten im Fußballkindergarten oder bei unseren großen Jungs der U14-Junioren, ob bei den U13-Mädels oder unserer U17-Juniorinnen Regionalligamannschaft. Wir freuen uns, wenn du Lust hast, dir das Training beim SV Menden anzuschauen. Die Kontaktpersonen für die einzelnen Mannschaften findest du HIER. Hast du allgemeinere Fragen zu den Mannschaften und welcher Ansprechpartner der richtige für dich ist, wende dich an unsere Koordinatoren über DIESE Kontaktdaten.

Probetrainingsgäste sind stets Herzlich Willkommen und wir freuen uns immer über Zuwachs unserer blau-weißen Familie!

Solltest du schon in einem Verein spielen, dann brauchen wir von deinem aktuellen Verein eine Probetrainingsfreigabe. Einen Vordruck dazu findest du HIER.