2. Frauen

... lade FuPa Widget ...
SV Menden II auf FuPa

Trainingszeiten

Mittwoch  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Freitag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Thomas Pietsch
Trainer
  • 0163 9290554

News

  • 2. Frauen: Endlich Saisonstart!
    2. Frauen: Endlich Saisonstart! Unsere 2. Frauenmannschaft startet an diesem Sonntag (05.09., Anstoß 15 Uhr) im Auswärtsspiel gegen die Spvg. Wesseling-Urfeld in die neue Saison der Landesliga. In der Staffel 1 heißen die Gegner unter anderem RW Merl, TuS Birk sowie die Zweitvertretungen von BW Biesfeld und den SF Ippendorf, die auch als Titelaspiranten…
  • "Anka und die starken Männer" gewinnen Eselcup 2021
    "Anka und die starken Männer" gewinnen Eselcup 2021 Die Sportwoche 2021 musste coronabedingt bekanntermaßen ausfallen, doch unsere Senioren mussten nicht auf alles verzichten. Der allseits beliebte Eselcup konnte unter Auflagen stattfinden und entwickelte sich, wie bei eigentlich jeder Ausagbe, zu einem ausgelassenen Fußballfest aller Beteiligten! Als um 19:30 Uhr die Spielerinnen und Spieler ihren Mannschaften zugelost wurden, war…
  • News unserer Frauenmannschaften
    News unserer Frauenmannschaften Auch in diesem Jahr startet unsere 2. Frauenmannschaft in der Landesliga. In der letzten Saison, die aus bekannten Gründen abgebrochen wurde, belegte die Mannschaft nach sechs absolvierten Spielen mit neun Punkten den 6. Platz. Die neue Saison startet mit zwei Mannschaften weniger, sodass nur 18 statt 22 Partien geplant sind.…
  • Testspielübersicht der Frauen- und Herrenmannschaften
    Testspielübersicht der Frauen- und Herrenmannschaften Alle unsere Frauen- und Herrenmannschaften starten nach und nach wieder in die Vorbereitung. In der untenstehenden Tabelle haben wir für Euch eine Übersicht aller Testspiele zusammengestellt. Damit Ihr immer auf dem neuesten Stand seid, werden die Termine regelmäßig aktualisiert. Das fett markierte (H) bedeutet, dass das Spiel in unserer Heimstätte,…
  • Max Esch wird neuer sportlicher Leiter
    Max Esch wird neuer sportlicher Leiter Während der Ball weiterhin ruhen muss, laufen im Hintergrund die Planungen für die Zukunft beim SV Menden. Nachdem der bisherige sportliche Leiter Michael Pütz aus zeitlichen Gründen sein Amt ruhen lassen musste, wurde man bei der Suche nach einem Nachfolger nun in den eigenen Reihen fündig. Der 26-jährige Max Esch…