2. Herren

... lade FuPa Widget ...
SV Menden II auf FuPa

Trainingszeiten

Dienstag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag  :   19:30 bis 21:00 Uhr
Manuel Ambrosio
Trainer
  • 0151 22289030

Thorsten Huesmann
Trainer
  • 0178 2550265

News

  • Max Esch wird neuer sportlicher Leiter
    Max Esch wird neuer sportlicher Leiter Während der Ball weiterhin ruhen muss, laufen im Hintergrund die Planungen für die Zukunft beim SV Menden. Nachdem der bisherige sportliche Leiter Michael Pütz aus zeitlichen Gründen sein Amt ruhen lassen musste, wurde man bei der Suche nach einem Nachfolger nun in den eigenen Reihen fündig. Der 26-jährige Max Esch…
  • Blau oder Weiß mit Amin und Schmidti
    Blau oder Weiß mit Amin und Schmidti Heute stellen wir euch Amin (1.Herren) und Schmidti (2.Herren) vor. Blau oder Weiß Wie lange seid ihr bereits beim SVM und habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit im Club? Amin: 9 Jahre. Als gemeinsame Vergangenheit möchte ich die Weihnachtsfeier in der U19 hervorheben. 🙈 Schmidti: Ich spiele auch 9 Jahre hier…
  • Blau oder Weiß mit Thorben und Giesi
    Blau oder Weiß mit Thorben und Giesi Runde Nummer 10 unserer Vorstellung der Seniorenspieler steht an.Heute stellen wir euch Thorben (1.Herren) und Giesi (2.Herren) vor. Blau oder Weiß Wie lange seid ihr bereits beim SVM und habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit im Club? Thorben: Eine vierjährige Unterbrechung rausgerechnet seit meinem vierten Lebensjahr und bei der gemeinsamen Vergangenheit…
  • Blau oder Weiß mit Niko und Tolga
    Blau oder Weiß mit Niko und Tolga Runde Nummer 9 unserer Vorstellung der Seniorenspieler steht an. Heute stellen wir euch Niko (1.Herren) und Tolga (2.Herren) vor. Blau oder Weiß Wie lange seid ihr bereits beim SVM? Niko: Mit 2 kurzen Intermezzi in Hennef und Kriegsdorf knapp 30 Jahre. Tolga: Ca. 23 Jahre. Was gefällt euch beim/am SVM?…
  • Hinrundenfazit 2. Herren
    Hinrundenfazit 2. Herren Nachdem die vergangene Saison 19-20 für alle Beteiligten ungewöhnlich zu ende ging, begann für uns im Sommer die lange Vorbereitung auf die neue Saison. Hierbei lag der Fokus, nach der langen Pause die Mannschaft schnellstmöglich wieder fit zu bekommen, um so früh wie möglich, sich wieder voll und ganz auf…