Nach dem ersten erfolgreichen Pflichtspiel im Pokal (14:0 bei Hertha Rheidt) empfängt unsere 1. Frauenmannschaft zum Auftakt der Mittelrheinligasaison am Sonntag ab 15:15 Uhr den SV Allner-Bödingen.

Beide Teams kennen sich gut und so dürfen die Zuschauer ein umkämpftes Derby erwarten. Aktuell liegt die Favoritenrolle sicher bei den Gästen aus Allner, die auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen, während in unserem Team nach dem Regionalligaabstieg ein großer Umbruch stattgefunden hat.

Auch für unsere 2. Frauenmannschaft wird es am Sonntag ernst. Im ersten Landesligaspiel der Saison erwartet unsere Mannschaft ab 13:00 Uhr den TuS Birk.

Ebenfalls ein Heimspiel bestreiten unsere U17/I-Juniorinnen am Samstag ab 15:45 Uhr in der Regionalliga West. Die Niederlage in Ibbenbüren wurde unter der Woche aufgearbeitet und ist abgehakt. Gegen den Aufsteiger VfR SW Warbeyen soll der erste Dreier eingefahren werden.

Unsere U17/II-Juniorinnen wollen ihren guten Saisonauftakt am Samstag ab 17:00 Uhr bei der Spielvereinigung Wahn-Grengel vergolden.

Nach sechs Punkten aus den ersten beiden Partien hoffen unsere U15-Juniorinnen im Heimspiel am Samstag ab 14:15 Uhr gegen den FV 08 Endenich auf einen weiteren Dreier.

Unsere U19-Juniorinnen haben am kommenden Wochenende spielfrei.

Allen Teams viel Erfolg bei ihren Aufgaben!