Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns auch dieses Jahr wieder den SV Menden Junior Cup am 17. und 18. Juni 2023 zu veranstalten.
Auf unserem modernen Vereinsgelände mit Kunstrasenplatz und Kleinspielfeld an der Fritz-Schröder-Straße in 53757 St. Augustin möchten wir eure U7- bis U13-Junioren herzlich zu diesem Sportfest einladen.
Die voraussichtlichen Turnierzeiten könnt ihr unten einsehen. Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften können diese noch leicht variieren.
In der U7, U8 und U9 werden wir gemäß den neuen Kinderspielformen 3gg3 spielen. Hier kann jeder Verein, gerne mehrere Mannschaften bestehend aus maximal 5 Kindern mitbringen. Solltet ihr Fragen hierzu haben, könnt ihr euch sehr gerne über unten genannte E-Mail-Adresse melden.
In der U10 und U11 werden wir 7gg7 spielen und in der U13 9gg9.

Hier geht es zum Anmeldeformular -> SV Menden Junior Cup Juni 2023 - Turnieranmeldung

der Jugendvorstand des SV Menden