Zur kommenden Saison 2022/23 bietet der SV Menden wieder eine Dauerkarte an! Mit dieser erhält man kostenfreien Eintritt zu allen Spielen des SV Menden! Schon ab 35€ können Mitglieder und Rentner die Karte erwerben, für alle anderen kostet sie 45€.

Bestellt werden kann die Karte online über dieses Formular (ein Formular pro Karte). Im Anschluss erhalten Sie nach einigen Tagen die Informationen zum Bezahlvorgang.

Der SV Menden freut sich über zahlreiche Bestellungen und über die damit verbundene Unterstützung!

Dauerkarte 22-23