Er wurde nur 62 Jahre alt. Horst Muck war von der Jugend an im Verein aktiv und prägte u.a. auch die  erfolgreiche Bezirksligazeit in den 80`er Jahren mit. Er war als Spieler und Mensch ein herausragender Charakter und der SV Menden wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie und  Freunden.

Die Trauerfeier ist am Mittwoch, den 31. Mai um 11 Uhr auf dem Friedhof Sankt Augustin-Menden, Meindorfer Str. 214.

Von freundlich zugedachten Kranz- und Blumenspenden sowie Beileidsbekundungen am Grab bittet die Familie abzusehen.