Die neue Saison steht vor der Tür und vor allem unsere Jungs und Mädels freuen sich nach den Ferien wieder in den Trainingsbetrieb zu starten!

Für einzelne Jugendteams suchen wir dabei noch Verstärkung für unser Trainerteam! Uns ist dabei egal, ob du erfahren bist, eine Lizenz hast oder ehemaliger Profi bist. Bei uns zählt dein Engagement und dein Charakter!

Wir bieten dir die Möglichkeit dich fort- und weiterzubilden, eine Trainergemeinschaft mit einigen Events und Unterstützung bei allen Themen rund um deine zukünftige Mannschaft!

Wenn du Interesse hast unsere Spielerinnen und Spieler weiterzuentwickeln, melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Coachen (4)