Liebe Sportfreunde,

hiermit lade ich euch herzlich zum diesjährigen Turnier „Unser Ort Spielt Fußball“ ein.

Dieses wird am SAMSTAG, den 06. August 2022, in der Menden-Sieg-Arena stattfinden.

Anstoß würden wir gegen 10:30 Uhr anpeilen. Die Siegerehrung gegen 17 Uhr.

Die Anzahl der Startplätze ist begrenzt, daher bitte ich euch, um frühzeitige Anmeldung unter Nennung von Mannschaftsname, Ansprechpartner und HandyNr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir möchten unser Turnier wieder in „Profis“ und „Amateure“ einteilen. Daher bitte ich euch um Angabe, welchem Turnier ihr zugehört.
Hierbei sind „Profis“ junge, talentierte, motivierte Spielerinnen und Spieler z.B. aktiv einem Verein zugehörend oder bis vor kurzem aktiv gewesen. Oder Spieler, die einfach gut Fußball spielen mit einem starken Siegeswillen.

„Amateure“ sind Mannschaften mit hohem Kinderanteil, Familien, Frauen, Spieler, die einfach selten den Ball sehen oder das Biertrinken im Laufe des Tages ins Zentrum des Interesses verlagern und einfach aus Spaß an der Freude an diesem Samstag auf dem Feld stehen möchten.

Durch diese Einteilung möchten wir beiden Parteien adäquate Bedingungen für ein schönes Erlebnis bieten.

Zu gewinnen gibt es einen Pokal, der für immer bei Euch bleibt. Einen Fairness Pokal sowie einen Pokal für den besten Torwart.

Ab Beginn der Sportwoche (27.07.2022) bitten wir Euch 30,-€ an der Hauptkasse gegen Quittung einzuzahlen.
Bei eurem Erscheinen am Turniertag (06. August 2022 bis 10:30 Uhr) bekommt ihr 15 Verzehrbons dafür ausgehändigt.
Zusätzlich statten euch mit einem 6er Pack Wasser aus.

In diesem Sinne freue ich mich euch in etwas weniger als 3 Wochen in der „Menden-Sieg-Arena“ wiederzusehen und wünsche allen bis dahin schöne Sommerferien.

20160807_130256

SV Menden 1912 e.V.
Fritz-Schröder-Str.
53757 Sankt Augustin

Vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden
Frank Wildermuth
Cäcilienstr. 1
53757 Sankt Augustin
SV Menden Wappen
Urheberrechtlich geschützt bei SV Menden 1912 e.V., alle Rechte vorbehalten.