Sportwoche 2015

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Sportwoche 2015 des SV Menden. Die Sportwoche stellt den Höhepunkt des Jahres beim SVM dar und hat absolute Tradition. Stand zu Beginn einzig das Herrenturnier im Vordergrund, so hat sich über die Jahre eine Fülle an Events etabliert, die die Sportwoche zu einer 12-tägigen Veranstaltung haben werden lassen, welche über die Dorfgrenzen hinaus bekannt ist. Ob Tag der Jugend, Internationales Frauenturnier, Einlagespiele der Seniorenmannschaften, Bouleturnier oder das allseitsbeliebte Gerümpelturnier „Unser Dorf spielt Fußball“, hier wird für jeden Geschmack etwas geboten. Und das alles bei bester Getränke- und Essensverpflegung. Neben all diesen Highlights, wird dieses Jahr sogar die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen haltmachen und ein Freundschaftsspiel gegen unsere Alte Herren abhalten. Genügend Gründe also, um mal bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Im Folgenden finden Sie nun Details zur Tagesplanung und einige Impressionen von der Sportwoche 2014. Zudem finden Sie untenstehend den Spielplan zum Herrenturnier. In diesem Jahr wird es erstmalig zwei parallel-laufende Turniere geben. Dies ermöglicht eine Premiere in der Geschichte der Sportwoche, denn alle drei Herrenmannschaften des SV Menden nehmen am diesjährigen Turnier teil:

Sportwoche 2015