Sportwoche 2017

Herren gewinnen 1. Pokalrunde

In der 1. Kreispokalrunde konnten unsere Herren gegen den FC Sankt Augustn mit 2:1 gewinnen! In der nächsten Runde treffen sie damit auf RW Hütte!

Von Anfang an ließen die blau-weißen den Ball und somit den Gegner gut laufen. Dies wurde nach einer guten Kombination mit dem 1:0 durch Paffi belohnt. In der Folge leistete man sich vereinzelt Fehler in der Defensive. Einer davon führte, aus Abseits verdächtiger Postition, zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit konnten die Hausherren jedoch die spielerische Überlegenheit zur wiederholten Führung durch Max nutzen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste besser, bedingt durch hektische Fehler im Aufbauspiel der Mendener. Jedoch hatten auch in den zweiten 45 Minuten die Mendener die besseren Chancen. Keine der beiden Mannschaften konnten eine dieser nutzen, so dass am Ende ein verdientes 2:1 für den SV Menden steht.

Am kommenden Mittwoch, den 2.8. trifft man nun auf den Bezirksligisten RW Hütte. Anstoß ist um 19:30 Uhr!

Sportwoche 2017