Vereinskalender

Ostercamp 2023

Beschreibung

Der SV Menden plant auch dieses Jahr wieder mit einem Ostercamp für Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2016 vom 3. bis zum 6. April.

Die Tage beginnen mit einem Frühstück um 8 Uhr. Anschließend geht es um 10 Uhr auf dem Fußballplatz mit dem Programm los. Mittagessen um 12 Uhr, danach geht es nach einer Mittagspause um 14 Uhr auf dem Platz weiter. Um 16 Uhr enden die Tage des Camps.

Wie schon im letzten Jahr bieten wir wieder einen Frühbucherrabatt an!

Meldet ihr euch im Februar an, kosten die vier vollen Fußball-Tage inklusive Überraschung für alle Teilnehmer für Vereinsmitglieder 89€. Wenn noch Geschwisterkinder dabei sind, kostet die Teilnahme für diese 59€.
Jedes Nicht-Mitglied zahlt 99€.
Ab dem März steigen die Preise in allen drei Kategorien um 10€.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach HIER!

Wenn Kinder bei anderen Vereinen angemeldet sind, brauchen wir noch eine Trainingsfreigabe (Vorlage können wir gerne ausstellen).

Bei Fragen wendet euch gerne an unseren Organisator Tom Bjick per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 015757 7768471.

Wir freuen uns auf ein großartiges und ereignisreiches Ostercamp!

Standortinformationen

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Sieg-Kreis, Sankt Augustin, 53757