Sportwoche 2020 -> ABGESAGT!

Lange schon schien es unvorstellbar, in diesem Sommer eine Sportwoche auf unserer Anlage zu veranstalten, die für alle Beteiligten ein Fest wird. Trotzdem wurden im Hintergrund in den letzten Wochen und Monate die Entwicklungen rund um das Coronavirus verfolgt und Alternativen diskutiert. Nun hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Sportwoche 2020 abzusagen! 

Damit reagiert der Verein auf die weltweite Pandemie des Coronaviruses und die damit verbundenen Auflagen, welche unser alltägliches Leben aber eben auch (Sport-)Veranstaltungen betreffen. Zum aktuellen Zeitpunkt scheint es unmöglich, eine Sportwoche in der Menden-Sieg Arena zu feiern, die am Ende des Tages nicht mehr Arbeit als Freude verspricht. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass eine finale Planung dringend nötig wäre, dies aber nicht machbar ist. Daher erfolgt nun die endgültige Absage. 

Allerdings werden wir als Verein versuchen, die ausgefallene Sportwoche, sobald es wieder machbar ist, mit anderen Veranstaltungen "nachzuholen". 

Zudem ist schon seit einer Woche der Besuch unserer Vereinsgaststätte unter den geltenden Regelungen möglich! Wir freuen uns über Euren Besuch!