U14 Junioren - Jahrgang 2007 und 2008

Trainingszeiten

Montag  :   17:30 bis 19:30 Uhr
Dienstag  :   17:45 bis 19:15 Uhr
Donnerstag  :   17:45 bis 19:15 Uhr
Alexander Drache
Trainer
  •  B-Lizenz 

  • 0157 81693726

Jan Philipp Schmidt
Trainer
  •  C-Lizenz 

  • 0147 86119645

Julian Rüppel
Torwarttrainer

News

  • Alex Drache beim VfB Stuttgart
    Alex Drache beim VfB Stuttgart Viele unserer Jugendtrainer sind auch außerhalb des SV Menden im Sport und vor allem im Fußball aktiv. So auch Alex Drache, unser Trainer der U14-Junioren. Im Rahmen seines Sportmanagements Studiums absolviert er momentan ein Praktikum beim VfB Stuttgart! Warum er dabei auch was für seine Arbeit als Trainer bei uns…
  • U13 steht im Kreispokalviertelfinale
    U13 steht im Kreispokalviertelfinale In der dritten Runde des Marko Tillmann Pokal der D-Jugend hatte am Dienstagabend der SV Menden die Mannschaft des TuS 05 Oberpleis zu Gast. In einem rassigen Spiel ging es gleich zu Beginn hin und her. Oberpleis spielte schnell über die außen und schaffte es immer wieder gefährlich vor das…
  • Unsere U14 gibt auch in den Herbstferien keine Ruhe
    Unsere U14 gibt auch in den Herbstferien keine Ruhe Nach dem guten 10:1 Sieg in der Meisterschaft gegen den TuS Oberlar, wird sich nicht ausgeruht. Die Mannschaft um Alex Drache und JP Schmidt trainiert weiterhin 3x die Woche und absolviert an den Spielereien Ferien-Samstagen einige Testspiele. So trafen unsere Jungs am ersten Ferien-Samstag auf die U14 von Fortuna Bonn,…
  • U13 zieht in nächste Pokalrunde ein
    U13 zieht in nächste Pokalrunde ein Am vergangenen Dienstag war unsere U13 in der 2. Runde des Kreispokals bei der U12 von RW Hütte zu Gast. In der ersten Runde erwischte man glücklicherweise ein Freilos. Das Spiel begann fulminant und so stand es schon nach zwei Minuten 1:0 für Menden. Keine 90 Sekunden später, vergab man…
  • U14: Gelungene Vorbereitung mit Testspielsieg bei Fortuna Müllekoven
    U14: Gelungene Vorbereitung mit Testspielsieg bei Fortuna Müllekoven Die neue Saison steht endlich wieder vor der Tür! Mit drei intensiven Trainingseinheiten in der Woche und guten Testspielen kann die Saison nun endlich wieder losgehen. Somit geht die Vorbereitung dem Ende zu, die letzten Feedbackgespräche, indem die Jungs und die dazugehörigen Elternteile in einem kurzen Gespräch eine Rückmeldung bekommen,…