U17 Juniorinnen - Jahrgang 2005 bis 2007

Trainingszeiten

Dienstag  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Freitag  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Michael Pütz
Trainer
  •  B-Lizenz 

  • 0176 43462681

Janina Scharnbacher
Torwarttrainerin
  •  - 

News

  • U17-Juniorinnen schlagen auch die U16 des 1. FC Köln
    U17-Juniorinnen schlagen auch die U16 des 1. FC Köln Unsere Mädels haben erneut eine starke Leistung abgeliefert. Gegen die U16 des 1. FC Köln feierte unser Team einen verdienten 2 : 1 (1 : 0) Sieg. In einer hochklassigen, intensiven und umkämpften Partie erzielten Magdalena Escherich mit einem fantastischen Freistoß (30.) und Hannah Braun (61.) die Treffer für den…
  • U17-Juniorinnen: Yes we can … auch auswärts
    U17-Juniorinnen: Yes we can … auch auswärts Zugegeben, in denn ersten 30 Minuten konnten wir in Moers nicht wirklich an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen und hatten auch zwei, drei brenzlige Situationen zu überstehen … … aber spätestens mit dem 1:0 durch Annika Lenz (28.) nach tollem Pass von Anna Cleef waren auch am Niederrhein die…
  • 2. Spieltag: U17-Juniorinnen reisen nach Moers
    2. Spieltag: U17-Juniorinnen reisen nach Moers Am Samstag steht für unsere U17-Mädels der zweite Spieltag in der B-Juniorinnen Regionalliga West an. Im ersten Auswärtsspiel geht es an den Niederrhein zum GSV Moers, der am ersten Spieltag einen 2:1 Sieg beim Delbrücker SC feiern konnte. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Filder Straße ist um 15:00 Uhr.…
  • U17-Juniorinnen: Bärenstarke Leistung zum Saisonauftakt
    U17-Juniorinnen: Bärenstarke Leistung zum Saisonauftakt Das kleine gallische Dorf Menden hat seine erste Schlacht in der B-Juniorinnen Regionalliga West gegen die Legionen vom Niederrhein erfolgreich geschlagen! In einem intensiven Spiel konnten unsere Mädels die Partie gegen die U16 des VfL Borussia Mönchengladbach hochverdient mit 2:0 (1:0) für sich entscheiden. Als Torschützen zeichneten sich Hannah Braun…
  • U17-Juniorinnen mit vielen neuen Gesichtern
    U17-Juniorinnen mit vielen neuen Gesichtern Am Ende der vergangenen, abgebrochenen Saison stand es zunächst in den Sternen, ob der SV Menden wieder ein wettbewerbsfähiges Team für die B-Juniorinnen Regionalliga stellen kann. Trainer Pedro Cidoncha verließ den SVM Richtung 1. Frauenmannschaft des SV Allner-Bödingen und aus dem letztjährigen Kader verblieben nur sieben Spielerinnen. Keine gute Ausgangsposition,…