U17 Juniorinnen - Jahrgang 2005 bis 2007

Trainingszeiten

Dienstag  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Freitag  :   18:00 bis 19:30 Uhr
Michael Pütz
Trainer
  •  B-Lizenz 

  • 0151 70079441

Janina Scharnbacher
Torwarttrainerin
  •  - 

News

  • U17-Juniorinnen empfangen Bayer 04 Leverkusen
    U17-Juniorinnen empfangen Bayer 04 Leverkusen Am Samstag steht ab 15:45 Uhr bereits das letzte Heimspiel der Regionalligasaison 2021/2022 für unsere Mädels an. Zeit, auch ein wenig Bilanz zu ziehen: Vor etwa einem Jahr starteten wir mit einem „bunt zusammengewürfelten“ Kader die Mission Klassenerhalt in der Regionalliga West. Nachdem der GSV Moers seine beiden Nachholspiele gegen…
  • U17-Juniorinnen: An Tagen wie diesen bleibt man besser im Bett
    U17-Juniorinnen: An Tagen wie diesen bleibt man besser im Bett Unsere U17-Juniorinnen erwischten am Samstag gegen Arminia Bielefeld keinen guten Tag und verloren das Regionalligaduell gegen die Ostwestfalen verdient mit 0 : 6 (0 : 2). Zwar war man zu Beginn das aktivere Team, aber spätestens mit dem 0 : 2 war der Stecker gezogen. Der Zug Richtung Bundesliga ist…
  • U17-Juniorinnen mit erster Saisonniederlage
    U17-Juniorinnen mit erster Saisonniederlage Bei der DJK Arminia Ibbenbüren hatten unsere Juniorinnen am Samstag das erwartet schwierige Spiel. Man traf auf einen Gegner, der hochmotiviert auftrat und der sehr gut aus der Winterpause gekommen war. Am Ende stand beim 0 : 2 (0 : 1) die erste, aber auch verdiente Saisonniederlage zu Buche. Natürlich…
  • Pink gegen Rassismus - und wir sind dabei!
    Pink gegen Rassismus - und wir sind dabei! Der Kreissportbund Rhein-Sieg e.V. startet eine nächste Runde der Aktion "Pink gegen Rassismus". Bereits über 50 Vereine haben sich in diesem Jahr bereits an der Aktion beteiligt, sodass etwa 14.000 pinke T-Shirts verteilt wurden. Mit dieser Farbe soll sich gegen menschenverachtendes Verhalten bekannt und somit eine klare Kante gegen Rassismus…
  • U17-Juniorinnen: Mittendrin statt nur dabei
    U17-Juniorinnen: Mittendrin statt nur dabei Es war ein Wochenende mit Gefülschaos für unsere U17-Juniorinnen.Zunächst kam unser Team beim "Kellerkind" aus Delbrück unter schwierigen Bedingungen trotz einer zweimaligen Führung nicht über ein 2 : 2 (1 : 1) hinaus."Der Rasenplatz ließ kein ordentliches Kombinationsspiel zu, der Gegner zeigte sich kämpferisch und die Gegentreffer fielen jeweils durch…